Referenzen

Testimonials

Total feiner Geschmack, die Gewürze sind perfekt abgestimmt und weil die Konsistenz so genial ist schmeckt's auch ohne Brot. Man sieht schon an den Zutaten, dass die Aufstriche mit Liebe entwickelt wurden und die Natur ihren puren Genuss ins Glas zaubern darf.

Anja K.Sonthofen

All I can say is, instant love! Epikurs Traum vegetarisch is delicious and the ingredients are simple. I love finding products that please both my tastebuds and values. This is a new household staple!

Elyse M.München

Der erste vegane Schoko-Nussaufstrich, der mich wirklich überzeugt hat, obwohl ich kein Veganer bin. 😉

Jürgen D.Biburg

Gerade entdeckt und schon verführt. In zarter Wärme streicht sich Epikurs Traum leicht und geschmeidig und offenbart sein köstliches Aroma in Vollendung.

Jott K.Steingaden

Mehr Stimmen

Mit Abstand die beste Nuss-Mandel-Creme, die ich je gegessen habe! Und ich sorge immer dafür, dass ich ein Reserveglas zu Hause habe, man weiß ja nie! Meine Gäste und deren Kinder lieben sie ebenfalls und fragen mich bei jedem Besuch danach.

Heide A., Steingaden

Eine liebevoll hergestellte Köstlichkeit, die sich auch super als Geschenk eignet. Seit ich sie das erste mal gegessen habe, darf sie zum perfekten Sonntagsfrühstück nicht mehr fehlen.

Constanze S., München

Sehr lecker und ausgewogen. Ich liebe gute Zutaten und daraus bestehen die Aufstriche.

Hubert T., Sonthofen