Über Priyala

Inmitten des Pfaffenwinkels nahe der Alpen liegt die Hirschau, ein Naturidyll und Ort der Menschlichkeit. Wo liebevolles Miteinander gelebt wird und man füreinander da ist.
In dieser wunderbar gesunden Region entstehen Naturprodukte von einzigartiger Qualität, ohne Zusatzstoffe. Die biologischen Nuss-Mandel-Cremes Epikurs Traum vegan und Epikurs Traum vegetarisch. Priyala - Liebe schenken heißt auch: Naschen mit Anspruch.

Die Geburt von Epikurs Traum

Da ich viel Wert auf eine biologische, gesunde Ernährung lege, gleichzeitig aber ein echter Genießer bin, ließ die übliche Auswahl an Nuss-Mandel-Cremes durchaus Wünsche offen.
Besonders die veganen Aufstriche konnten meist geschmacklich wenig überzeugen. Was beiden gemein ist: Häufig wird den handelsüblichen Cremes mehr Zucker und Fett als wirklich wertvolle Zutaten wie Nüsse und Mandeln zugesetzt. Bei dem verarbeiteten Fett handelt es sich oftmals auch noch um Palmöl, dessen meist räuberische Anbauweisen und gesundheitlich nachträglichen Effekte hinlänglich bekannt sind. Das konnte ich nicht hinnehmen und begann, an meinen eigenen Kreationen zu tüfteln. Mein Ehemann und meine Freunde waren so begeistert, dass sie mich ermutigten, meine Nuss-Mandel-Cremes auch anderen Menschen zugänglich zu machen. Das war die Geburtsstunde von Priyala - Liebe schenken.

Priyala - Liebe schenken steht für

• regionale Erzeugung
• bewussten Lebensstil
• handgemachten Genuss

• hochwertige Inhaltsstoffe
◦ mehr als 50 Prozent Nüsse und Mandeln
◦ nur wertvolle Öle und Fette
◦ wenig Kohlenhydrate in Form von Zucker

• gesundes Naschen
◦ biologisch
◦ ohne Zusatzstoffe
◦ ohne Palmöl
◦ schonendes Herstellungsverfahren

• Ökologie und Nachhaltigkeit
◦ hochwertige Gläser zum Wiederverwenden oder Verschenken
◦ klimaneutraler Versand

• Transparenz
◦ keine versteckten Inhaltsstoffe